Master-Abschlussseminar Evangelische Theologie im WS 22/23 (Anrechnung einer Zusatzleistung)

In Zukunft wird es in ET kein MAS mehr geben (neue Prüfungsordnungen) und der frei werdende LP wird dem Wahlbereich zugeschlagen. Im WS 22/23 wird mangels Lehrkapazitäten schon für diejenigen, die noch in den alten Ordnungen studieren, kein MAS mehr angeboten. Statt dessen wird ein beliebiger LP aus den theologischen Zusatzleistungen (allerdings nicht aus den Sprachkursen) als MAS angerechnet. Wer noch keine Zusatzleistungen in ET hat, belegt im WS eine zusätzliche LV, die dann in den Zusatzleistungen verbucht wird und so angerechnet werden kann. Die zusätzliche LV kann auch mehrere LP haben.
Eine StudIP-Anmeldung zum MAS ist nicht erforderlich. Erforderlich ist aber, um die Anrechnung vollziehen zu können, eine elektronische Anmeldung zur Teilnahmeverbuchung des MAS im WS 22/23, voraussichtlich ab 15.12. Zuständig als "Prüfer" ist Prof. Jung.

Ort: nicht angegeben
Zeiten: