FB 3 Erziehungs- und Kulturwissenschaften

Institut für Evangelische Theologie


Navigation und Suche der Universität Osnabrück


Hauptinhalt

Topinformationen

Einladung zur Absolvent*innenfeier 2024

Liebe*r Absolvent*in, ein langer unvergesslicher Weg an der Uni mit vielen Erinnerungen, Höhen und Tiefen liegt hinter dir. Jetzt ist es endlich soweit: Du hast deinen Bachelor- oder Masterabschluss in der Tasche! Um diesen Meilenstein gebührend mit dir zu feiern, laden wir dich und deine Familie herzlich zur Absolvent*innenfeier ein! Die nächste Absolvent*innenfeier findet nicht wie sonst üblich im November, sondern erst im Mai nächsten Jahres statt.

Am 04. Mai 2024 um 17.30 Uhr bist du herzlich eingeladen in das Steinwerk der Katharinenkirche (An d. Katharinenkirche 4, 49074 Osnabrück) zu kommen und mit uns zu feiern und anzustoßen.

Der Abend beginnt mit einem Gottesdienst, anschließend werden Grußworte von Seiten der Dozierenden & Studierenden gehalten und zum Schluss gibt es einen kleinen Empfang mit Maibowle, Sekt, Wasser und leckeren Kleinigkeiten. Hier hast du noch einmal die Möglichkeit, mit den Wegbegleiter*innen aus deiner Studienzeit ins Gespräch zu kommen und das Ambiente des Steinwerks draußen und drinnen zu geniessen. Damit wir die Feier besser planen können, melde dich bei uns für dein Kommen an. Dazu schicke einfach eine Mail an fs-ev-theo@uniosnabrueck.de mit dem Betreff: Anmeldung Absolvent*innenfeier. Natürlich sind deine Familie, Freund*innen und Kommiliton*innen auch herzlich eingeladen, deshalb teile uns in deiner Anmeldung bitte die Anzahl deiner Begleitpersonen mit.

Wir freuen uns auf dich und eine schöne Feier!
Herzliche Grüße, Deine Fachschaft Evangelische Theologie